entlaufen

Hund, Chihuahua Hündin

== Tierart =====
Hund, Chihuahua Hündin


== Geschehnis =====
entlaufen


== Wann =====
9.7.2014, 6:00 Uhr


== Wo =====
Kirchberg/Bruchhauser Str. Erkrath


== Farbe =====
Grau gestromt


== Geschlecht =====
weiblich


== Nachricht =====
Das Tier ist zunächst scheu/ängstlich aber schnell zutraulich. Nach ruhiger, lieber Aufforderung kommt sie auf einen zu. Wenn gefangen, sofort anleinen sonst läuft sie wieder weg.


 


Jack Russel wollte nicht mehr aus Taxi aussteigen

In Wülfrath ist ein Jack Russel (schwarzer Kopf, weißes Fell, schwarzes Flohhalsband) an der Haltestelle "Eichenweg" fast in ein Taxi gelaufen. Anschließend ist der kleine Hund ins das Taxi hineingesprungen und weigerte sich, wieder auszusteigen. Die Taxifahrerin hat ihren tierischen Fahrgast zur Tierhilfe Velbert (Telefon: 02053/4266688) gebracht. Dort wartet das Hundetier jetzt auf seinen Halter.

 


zugeflogen

Sittich

Am 20.06.2014 ist am Ehemannshof in Heiligenhaus ein Schön- oder Prachtsittich gefunden worden. Das kleine Tierchen hat einen blauen Kopf. Die Brust ist rot und gelb, das Gefieder blau und grün.

Wer den Sittich vermisst, meldet sich bei der Radio Neandertal Hotline, unter 02104/ 91 90 10.

 


gestohlen

Greifvogel - Wüstenbussard

Gestern Abend ist mein Greifvogel ein Wüstenbussard mitten in Mettmann gestohlen worden.
Dieser Vogel ist ausgebildet und verhindert die Verunreinigun von Tauben und anderen Tieren in Hallen zur Lebensmittelgewinnung, Industriehallen, Erdbeerfeldern, Filmproduktionshallen und anderen Räume und Plätzen.
Ich bitte um Mithilfe der Mettmanner Bürger, dieser Vogel wird ganz dringend benötigt. Bei falscher Fütterung besteht die Gefahr das dieser Vogel stirbt
Da dieser Vogel Menschengeprägt ist wird er durch sein Laute ( eine Art Kreischen) auffallen.

 


entlaufen

Kater

Tierart: Kater
Geschehnis: entlaufen
Wann: Nacht vom 03. auf den 04.06.
Wo: Burenhofsweg in Mettmann
Farbe: schwarz
Geschlecht: maennlich
== Nachricht =====
14 Jahre, trägt ein rotes Halsband und ist komplett schwarz. Er hat keine Tätowierung oder Chip. Bitte kontrollieren Sie Ihre Garagen, Keller und Lichtschächte.


 


entflogen

Wellensittich

== Wann =====
17.05.2014

== Wo =====
Mettmann / Weiermannsbuschweg 5

== Farbe =====
blau weiss
 


Am Abend
mit Jenni Hansen
Nachricht schreiben
Wetter
17°C / 28°C
Kreis Mettmann
Verkehr
A3 1 km
Köln - Oberhausen
 
Tier melden