zur Übersicht
Denny Hoppe
Nachrichten

Werdegang: Schon in der Schule wusste ich nicht, was ich werden wollte. Das änderte sich auch während des Studiums nicht. Nachdem ich neben der Uni beim DRK Blut durch die Gegend gefahren und als investigativer Reporter einer Lokalzeitung die dortige Taubenzüchter- und Schützenverein-Szene mächtig aufgemischt habe, bin ich dann endlich beim Radio gelandet.

Ich arbeite beim Radio, weil… es supergeil ist.

Wenn ich frei habe, mache ich am liebsten… Reisen, Freunde treffen, Essen gehen, Lesen.

Welche Musik hörst du am liebsten (Songs, Bands, Künstler): Hip-Hop

Dein Lebensmotto: Bazinga!

Worüber kannst du lachen? Family Guy, Big Bang Theory

Dein schönstes Urlaubsziel: Tioman (Malaysia)

Welcher ist der beste Ort der Welt für dich? Vancouver

Auf diese Serie will ich nicht verzichten… Breaking Bad, Mad Men

Am liebsten esse ich… asiatisch