zur Übersicht
Sabrina Wegner
Moderatorin, Nachrichten
Meine Homepage
Sabrina-Wegner.de

Mein Leben vor Radio Neandertal
Angefangen hat alles in Velbert, in einem Badezimmer - kurz gesagt: ich wollte raus aus dem engen Bauch, da hat die Zeit nicht mehr gereicht bis ins Krankenhaus, also bin bin ich zu Hause geboren. Kurz danach zog es mich denn dann auch schon ins schöne Tönisheide, dort zur Grundschule gegangen, einen super Abschluß hingelegt und somit die Berechtigung fürs Wülfrather Gymi bekommen :-) Abi gemacht und kurz darauf auch schon durch ein Praktikum bei Radio Neandertal gelandet... und dabei geblieben. Mittlerweile wurde noch ein bisschen Fernsehluft bei Sat1 geschnuppert und ein Studium abgeschlossen....es wird also nicht langweilig in meinem Leben.


Sie können mich hören
Fast immer wenn ihr Radio an ist.


Damit kann man mir eine Freude machen
Mit einer Shoppingtour, viel freier Zeit für mein Pferd oder einem entspannten Tag mit meinen Freunden.


Das nervt mich
Schlechtes Wetter, kurze Nächte, schlechtgelaunte Menschen, Spinnen - vor allem wenn Sie in meinem Zimmer sitzen, Koteletts mit 'nem dicken Fettrand, und natürlich Nudeln mit Ketchup....iiiiiiigittt!!!!


Was ich außer Radio Neandertal unbedingt zum Leben brauche
Meine Freunde, freie Tage und den Prinz, der jeden Tag wiehernd auf mich wartet


Das höre ich außer dem besten Mix
House, House, House ... und ich hasse Heavy Metal und Rock Musik und alle anderen Musikrichtungen, wo ins Mikro gebrüllt wird. Davon werde ich aggressiv!!!!


Nach der Sendung
... ist Entspannung angesagt – zumindest meistens.