Fortuna Düsseldorf

Wer waren die besten Fortunen?

 
Fortuna Düsseldorf hat eine turbulente Saison in der 2. Bundesliga hinter sich. Am Ende reichte es durch einen Schlussspurt zum Klassenerhalt. Welcher Profi hat dabei überzeugt? Wer waren die besten Fortunen? Hier können Sie abstimmen!
 
 
  Relegation gegen Wolfsburg

In Braunschweig ist der Trainer der Star

 
14 Jahre und kein Ende: Als Spieler, aber noch weit mehr als Trainer, hat Torsten Lieberknecht Eintracht Braunschweig geprägt. Heute geht's gegen den VfL Wolfsburg um den Aufstieg in die Bundesliga (20.30 Uhr/Live-Ticker).
 
 
  Zeugin geschlagen

Vater schildert Eskalation nach Unfall in Flingern anders

 
Nach einem Unfall mit einer Fünfjährigen in Düsseldorf-Flingern ist die Lage eskaliert: Die südosteuropäischen Angehörigen des Mädchens bedrängten zuerst die Fahrerin, dann eine Zeugin, plötzlich floss Blut. Jetzt hat sich der Vater des Mädchens geäußert.
 
 
  Udo Lindenberg in Düsseldorf

Mit Brille und Hut wird man nicht alt

 
Im ISS Dome hatte Udo Lindenberg vor 11.000 Zuschauern seinen Auftritt. Mit seinem Panikorchester spielte er zweieinhalb Stunden lang ohne Pause.
 
 
  Himmelfahrtswochenende

Zwei Vollsperrungen der A3 Richtung Frankfurt sorgen für Stau

 
Bis Montag hat der Landesbetrieb Straßenbau zwei Teilstücke der A3 Richtung Frankfurt voll gesperrt. Der Verkehr wird großräumig umgeleitet, Reisende müssen mehr Zeit einplanen.
 
 
  Wuppertal-Elberfeld

Drei Tote in Wohnheim entdeckt ? Tatverdächtiger in Haft

 
Noch ist unklar, was sich am Mittwochabend in einem Wohnheim der Diakonie in Wuppertal-Elberfeld abgespielt hat. Drei Männer sind tot, ein vierter ist in Haft. Polizei und Staatsanwaltschaft versuchen nun, das Motiv für die Tat zu ermitteln.
 
 
  Auftritt beim Kirchentag in Berlin

Obama stärkt Merkel bei Flüchtlingspolitik den Rücken

 
Barack Obama und Angela Merkel haben sich am Donnerstagvormittag am Brandenburger Tor getroffen. Sie nahmen an einer Diskussionsrunde im Rahmen des Kirchentags teil. Es ging um die schwierigsten Fragen der Gegenwart - aber es gab auch einige Lacher. 
 
 
  Anschlag mit 22 Toten

Attentäter reiste über Düsseldorf nach Manchester

 
Der mutmaßlicher Selbstmordattentäter Salman Abedi ist nach bisherigem Ermittlungsstand über Düsseldorf nach Manchester gereist. Nach Angaben der Düsseldorfer Polizei hielt er sich jedoch nur im Transitbereich des Flughafens auf. 
 
 
  Karibisches Flair im Rheinland

12 Tipps fürs lange Wochenende

 
Es steht ein tropisch warmes und vor allem langes Wochenende vor der Tür. Wir geben 12 Tipps für Ausflüge - vom Baden im Biggesee bis zum Strandtag in der Innenstadt.
 
 
  +++ Fohlenfutter +++

"Wir haben damals den Titel verschenkt"

 
Das Finale im Europapokal der Landesmeister jährt sich 2017 zum 40. Mal. Berti Vogts wurmt die Niederlage gegen Liverpool immer noch. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL.
 
 
Am Nachmittag
Nachricht schreiben
Wetter
9°C / 23°C
Kreis Mettmann
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln
 
Weitere Nachrichten