Schauspielerin stirbt mit 72 Jahren

Christine Kaufmann ? Hollywood-Star und deutsche TV-Legende

 
Sie war ein Kinderstar, wurde in Hollywood gefeiert, später zur "schönsten Großmutter Deutschlands" ausgerufen: Christine Kaufmanns Leben hatte viele Facetten. Nun ist sie gestorben.
 
 
  Tennessee

17-Jährige stirbt bei Unfall an Leitplanke ? Familie soll zahlen

 
Nach einer Party mit Freunden kracht eine Jugendliche in den USA mit ihrem Auto in eine Leitplanke und stirbt. Die Kosten für die Reparatur sollte die Familie übernehmen. 
 
 
  Mit 72 Jahren

Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot

 
Die Schauspielerin Christine Kaufmann ist im Alter von 72 Jahren in der Nacht zum Dienstag gestorben. Das teilte ihr Management mit. Zuletzt hatte sich die Familie sehr besorgt über den Gesundheitszustand der erkrankten Künstlerin geäußert.
 
 
  Zyklon "Debbie" erreicht Küste

Schwerer Wirbelsturm vertreibt 25.000 Australier

 
Mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 260 Stundenkilometern hat der Wirbelsturm "Debbie" am Dienstag die australische Nordostküste erreicht. Schulen und Flughäfen bleiben geschlossen, Bewohner wurden evakuiert.
 
 
  Fachwerkhaus im Tudorstil

Elternhaus von Donald Trump für 2,1 Millionen Dollar verkauft

 
Das Elternhaus von US-Präsident Donald Trump hat einen neuen Besitzer. Ein Investor hatte das Haus nach Trumpswahlsieg gekauft.
 
 
  Weggefährte Nelson Mandelas

Anti-Apartheid-Kämpfer Ahmed Kathrada gestorben

 
Der südafrikanische Anti-Apartheid-Kämpfer Ahmed Kathrada ist nach Angaben seiner Stiftung am frühen Dienstagmorgen im Alter von 87 Jahren gestorben.
 
 
  Gegen Flugschule

US-Gericht weist Klage von Germanwings-Hinterbliebenen ab

 
Zwei Jahre nach dem Absturz der Germanwings-Maschine hat ein Gericht in den USA die Schadenersatzklage von Angehörigen zurückgewiesen. Die Hinterbliebenen von 80 Opfern wollten eine US-Flugschule haftbar machen, die den Copiloten Andreas Lubitz ausgebildet hatte.
 
 
  Schwurgericht in Frankreich

Top-Terrorist Carlos zu lebenslanger Haft verurteilt

 
Vor mehr als 40 Jahren zündete er eine Handgranate in einem Pariser Nobelkaufhaus. Jetzt ist der international bekannte Terrorist "Carlos" zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt worden ? bereits zum dritten Mal.
 
 
  Instagram-Galerie

Fotograf verwandelt Landschaften in Papier-Kunstwerke

 
Mit ein paar schwarzen Papierschnipseln verwandelt der Foto-Künstler Rich McCor seine Landschaftsaufnahmen in ein skurriles Schauspiel. Wir haben die schönsten Fotos zusammengestellt.
 
 
  "Hart aber fair"

Unter leidenschaftlichen Europäern

 
Die Europäische Union feiert dieser Tage ihren 60. Geburtstag. Bei Frank Plasberg wurde über das Vermächtnis, den Zustand und die Zukunft eben dieser EU lebhaft gestritten ? und das im besten Sinne: leidenschaftlich, kontrovers und mit dem ein oder anderen Augenzwinkern.
 
 
Am Abend
Nachricht schreiben
Wetter
2°C / 20°C
Kreis Mettmann
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln
 
Weitere Nachrichten